Unser Aftermovie zur GG Bavaria 2024 ist da!

Endlich können wir unser wundervolles Recap mit euch teilen! Erlebt eure Lieblingsmomente der Convention noch einmal: Von packenden E-Sports-Momenten über atemberaubende Cosplays bis hin zu spannenden Indie-Games – der Aftermovie fängt den Spirit der GG Bavaria 2024 ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen Dank an euch alle, dass ihr dabei gewesen seid! Nur durch euch konnten wir dieses tolle Video zusammenschneiden. Wir freuen uns bereits darauf, euch bei der GG Bavaria 2025 wiederzusehen.

Auf Wiedersehen
bei der GG Bavaria 2025

Du möchtest informiert werden, wenn es mit der GG Bavaria 2025 weitergeht? Dann trag dich in unsere Mailingliste ein! Keine Sorge, du bekommst nicht regelmäßig Post von uns: Wir informieren dich einfach per E-Mail, wenn der Ticket-Vorverkauf startet.