Exklusiv: Mittags-Streams mit Huebi und fnbuddy

Wer das Games/Bavaria Streaming auf Twitch verfolgt, der kennt ihn schon: Streamer und YouTuber Huebi ist bei uns am Samstag bei GG Bavaria und mittags live vor Ort auf der Bühne, um mit euch gemeinsam zu zocken und zu quatschen. Am Sonntag übernimmt der viel auf TikTok aktive Content Creator und Streamer fnbuddy den Mittags-Stream ebenfalls live auf der Bühne. Hier erfahrt ihr, wie ihr mitmachen könnt.

Meldet euch am besten jetzt schon bei Twitch an und folgt diesen Kanälen: Games/Bavaria, HuebiTV und fnbuddyTV. Denn dort werden wir mittags am Samstag und am Sonntag mit Huebi und fnbuddy sowie deren Communitys streamen.

Auf dem Programm stehen diese Games: Viewergames Racing von Spaceflower sowie Shadow Tactics und Desperados III von Mimimi Games.

Holt euch an unserem Kiosk eine Breze, Semmel, Snacks oder Chili sin Carne und macht es euch vor der Hauptbühne im großen Saal bequem, wenn der Stream gegen Mittag startet (die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben).

Unsere beiden Streamer nehmen alle Viewer*innen zuhause auch vor Ort noch mit auf IRL-Streams von GG Bavaria und zeigen euch die Communitys und Games vor Ort. Wir freuen uns auf viel Action online und offline!

Das Besondere: Bei Viewergames Racing könnt ihr über euer Smartphone direkt vor Ort mitspielen. Ihr benötigt dafür lediglich einen Twitch-Account und die Twitch-App, wo ihr den Stream laufen lasst.

Für Shadow Tactics und Desperados III holen wir einige von euch auf die Bühne. Habt ihr den Mut, vor Publikum eure Skills in den beiden Stealth Games unter Beweis zu stellen? Den Mutigen winken ein paar Goodies und Fame vor M i l l i o n e n von Viewern.

Der Mittags-Stream wird unterstützt von unseren Freund*innen bei Mimimi Games. Das Team arbeitet aktuell an einem neuen, lange unter dem Namen “Projekt Süßkartoffel” bekannten Game. Shadow Gambit: The Cursed Crew entführt euch ins Reich der Geisterpiraten. Wishlistet Shadow Gambit jetzt hier auf Steam und freut euch mit uns auf den Release!