Ein unvergessliches Wochenende: Die besten Momente der GG Bavaria 2024 in Bildern!

Was für ein Wochenende! GG Bavaria 2024 hat die Gaming-Community in Bayern mit über 5.100 begeisterten Besucher:innen in der Motorworld München zusammengebracht. Von E-Sports und Cosplay bis hin zu Indie-Games – wir haben jede Sekunde genossen und möchten mit euch einige der besten Momente teilen.

Deshalb haben wir euch eine Bildergalerie der GG Bavaria 2024 zusammengestellt. Schaut rein und sucht euch sowie eure Begleitung auf den Bildern!

Wenn auf euren Handys auch noch Fotos der GGB24 schlummern, postet doch einfach eure Lieblingsbilder mit dem Hashtag #ggbavaria und taggt uns auf Instagram oder X!

Einen Teil der Fotos könnt ihr euch hier direkt ansehen, viele weitere findet ihr in unserem Google Fotos-Album.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die Teil dieses unvergesslichen Erlebnis waren. Wir können es kaum erwarten, euch bei GG Bavaria 2025 wiederzusehen!

Auf Wiedersehen
bei der GG Bavaria 2025

Du möchtest informiert werden, wenn es mit der GG Bavaria 2025 weitergeht? Dann trag dich in unsere Mailingliste ein! Keine Sorge, du bekommst nicht regelmäßig Post von uns: Wir informieren dich einfach per E-Mail, wenn der Ticket-Vorverkauf startet.

Fotos: GG Bavaria | Anca Popovici